Isartal-Reisen

Unser Fuhrpark

Hier kannst du dir unsere moderne Flotte ansehen und schonmal vorab checken welcher Bus für dich am Besten geeignet ist.

Ford Transit

17 Sitzplätze

Mit dem Ford Transit haben wir hier das kleinste Fahrzeug unserer Flotte, aber beim Reiseverkehr muss er sich nicht hinter seinen großen Brüdern verstecken. Der Transit ist zusätzlich mit einer Anhängekupplung ausgestattet, so kann das große Gepäck ganz einfach in einem Anhänger transportiert werden (Auf Anfrage).

Ford Transit von außenFord Transit von innen

Mercedes-Benz Tourismo

55 Sitzplätze

Der Mercedes Benz Tourismo, einer von insgesamt zwei in unserer Flotte, bietet im Inneren den Komfort den man für eine entspannte Reise benötigt. Zur Ausstattung zählen unter anderem Radio/CD/AUX , Küche, Klimaanlage und WC. Der Bus wurde 2018 neu angeschafft und leistet seitdem gute Dienste im alltäglichen Schulbus- und Reiseverkehr. Ebenfalls hat dieser Bus eine Folierung im neuen Design erhalten, welche den Bus auf der Straße einzigartig und gut erkennbar macht.

Mercedes-Benz Tourismo von außenMercedes-Benz Tourismo von innen

Mercedes-Benz Tourismo

55 Sitzplätze

Seit September 2019 dürfen wir auch einen Mercedes-Benz Tourismo der neusten Generation in unserem Fuhrpark begrüßen. Von außen hat der Bus aufgrund unseres 50-jährigen Firmenjubiläums eine Folierung in neuem Design erhalten, welches den Bus auf der Straße einzigartig und gut erkennbar macht. Doch nicht nur von außen ist der Bus sehr fein, auch im Inneren bietet er unter anderem mit Radio/CD/AUX/Bluetooth, Küche, Klimaanlage und WC den vollen Komfort, den man sich für eine Busreise wünschen kann.

Mercedes-Benz Tourismo von außenMercedes-Benz Tourismo von innen

Adresse

Isartal-Reisen

Martin Matheis

Helfertsrieder Weg 4

83623 Hechenberg

Kontakt

Telefon: + 49 (0) 8027 681

Fax: +49 (0) 8027 90 46 49

E-Mail: info@isartal-reisen.de

2023 Isartal-Reisen

Umgesetzt durch Isar-Ops

Datenschutz

|

Impressum